Preise

Eine Sitzung von einer Stunde Dauer wird von mir mit 125 € berechnet.

Zahlung entweder bar,  oder mittels Paypal.

 

Sitzungen können auch am Telefon oder per Skype, oder Telegram, Whatsapp oder Signal stattfinden.


Über ThetaHealing® und mich:

 

Wie bin ich zu ThetaHealing® gekommen?

Nun, ThetaHealing® ist genau genommen zu mir gekommen.

Etwa im Jahr 2010 habe ich mir gewünscht, eine Heilmethode zu finden, zu erlernen, mit der sich sowohl körperliche, als auch seelische "Probleme" heilen lassen.

Ich habe mir das sehr intensiv gewünscht, war ich doch seit 2006 in den I. Reiki-Grad eingeweiht und hatte festgestellt, dass Heilung mittels Energieübertragung funktioniert.

Aber... ich fand es müsse etwas besseres, nachhaltiger wirksames geben.

Also bat ich die Schöpfung-Allen-Seins um eine Heilmethode mit der ALLES geheilt werden kann. Also wirklich ALLES!

2013 lernte ich Sabine und ihren Laden Momente des Seins kennen. Ein Esoterikladen hier in Augsburg. (inzwischen von Tanja übernommen und in Seelenherz umgetauft)

Dort traf ich dann Gabriela Held, ThetaHealing® Practitioner.

Durch sie lernte ich ThetaHealing® kennen und lieben.

Im Juli 2015 machte ich das Basis-Seminar zum ThetaHealing® Practitioner. Schon im September 2015 das Aufbau-Seminar.

Beides bei Gabriela Held in ihrer Heldenakademie.

Es folgten noch das Grabe-tiefer-Seminar und das Manifestation-und-Überfluss-Seminar.

 

Erfolge? Ja:

Gemeinsam mit der Schöpfung Allen-Seins konnte ich eine lebensbedrohliche 

Katzenspeichelallergie heilen. Die Klientin kann auch ohne ihre Brille wieder gut sehen.

 

- Dem 8-jährigen Sohn einer lieben Freundin wurde vom Schulmediziner gesagt, er hätte ein 

großes Ungleichgewicht von Adrenalin und Noradrenalin, als würde er sich permanent auf eine Katastrophe vorbereiten. 

Ständig unter Strom. Damit nicht genug, er habe auch einen großen  Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen.

Laut dem Arzt hätte er alle paar Stunden Zusatzpräparate nehmen müssen. Ich gab in der Schöpfung die Anweisung, seinen Adrenalin- und Noradrenalinspiegel auszubalancieren, zu seinem höchsten und besten Wohl. Kurz darauf drehte der junge Mann total auf um dann sehr schnell einzuschlafen. Am nächsten Tag war er wesentlich ruhiger als zuvor. Er konnte konzentriert hinhören, die Hibbeligkeit war weg. Er hat sogar mit seiner Mama gekuschelt. Ich hatte ebenfalls angewiesen die Vitamine und Mineralstoffe zu seinem höchsten und besten Wohl auszugleichen. Bleibt abzuwarten, was der nächste Test ergibt.

 

- Eine Freundin konnte erfolgreich von ihrer Prüfungsangst befreit werden. 

 

- Es ist auch möglich, sich Fähigkeiten herunterzuladen. Eine Freundin hatte Schwierigkeiten beim Anfahren. Ständig ist ihr das Auto abgesoffen, der Fahrlehrer hatte schon leichte Zustände. Ich wies in der Schöpfung an, dass sie die Fähigkeiten des Autofahrens von 3 guten Fahrer/innen bekommt, und zwar nur das Beste und am nächsten Tag konnte sie super gut anfahren. Vor kurzem hat sie ihre Fahrprüfung bestanden und darf jetzt durch die Gegend brausen.

 

Ich habe schon einige Channelings durchgeführt, seien es Verstorbene, oder Engel, oder, oder... Das ist jedesmal eine wunderschöne Erfahrung.

Auch Rückführungen habe ich schon mehrfach gemacht. Auch dies ist sehr interessant.

Über die Schöpfung mit Tieren zu kommunizieren ist ebenfalls möglich und eine schöne Erfahrung. Das Gleiche gilt für Pflanzen und Steine.

 

Kurz zu mir 😉

Ich wurde 1970 in einer kleinen Stadt im Rheinland geboren.

Ich bin gelernte Arzthelferin. Im Laufe meiner Tätigkeit wurde mir immer mehr bewusst, dass die Schulmedizin sehr oft an ihre Grenzen stößt.

Das kann doch nicht alles sein, dachte ich mir. 

Und so ging ich auf die Suche nach etwas, das mehr kann als nur operieren, Pillen verschreiben und dann mal schauen ob der Patient (der Geduldige) es überlebt.

 

Mein Einstieg waren Heilsteine, mit denen ich schon gute Erfolge erzielte. Dann kam Reiki dazu, eine Energieheilmethode aus Japan. 

Das reichte mir alles nicht. Ich wollte mehr! 

Ich bekam  mehr! 

Ich bekam eröffnet, wie leicht Heilung funktioniert, wenn man offen für Heilung ist.

Und wenn es nicht geht? Dann finden die Schöpfung und ich die Blockade, negativen Glaubenssatz, lösen den und dann funktioniert auch die Heilung.

Diese wundervolle ganzheitlich Heilmethode lernte ich hier in Augsburg kennen.

2006 war ich nach Augsburg gezogen und inzwischen liebe ich diese Stadt.

Ich habe hier so viele wunderschöne Erfahrungen gemacht, so viel schönes erlebt....

 

Sooo, das sollte erstmal reichen 😉

Wenn du mehr wissen willst, mach doch einen Termin mit mir aus und dann sehen wir weiter.

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst Diane

❤🌈❤

 

 

24.11.2017

Neue Erfolgsmeldung! Eine Freundin von mir hatte eine Borreliose, verursacht durch einen Zeckenbiss. Echt fies. 

Symptome ähnlich wie bei einer Grippe: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Fieber, Schnupfen. 

Angefangen hatte es vor 6 Wochen mit leichteren Symptomen und steigerte sich dann.

Am Montag war sie beim Hausarzt. Der verordnete ein Antibiotikum. Von dem Antibiotikum ging es ihr dann gleich noch mal schlechter. 

Am Abend machte ich für sie im ThetaHealing eine Heilanweisung. 

Am nächsten Tag fühlte sie sich schon besser und seit Mittwoch ist sie beschwerdefrei. 

Heute, Freitag, sagte ihr Hausarzt:: " Die Borreliose ist weg. Das kann doch gar nicht sein, unmöglich! Kommen sie in 21 Tagen zur Kontrolle wieder."

So einfach kann es gehen, wenn man offen für Heilung ist.

Danke, geliebte Schöpfung allen Seins!

                                                                                                                                                

 08.05.2018

Hurra! Auch die Heilung schwerer Depression ist der Schöpfung und mir gelungen.

Die Klientin hatte seit Anfang der 1990er jeden Winter schwere Depressionen, 3 Suizidversuche...

Sozusagen jedes Jahr 4-6 Monate Totalausfall. Diesen Winter konnte sie zum ersten mal wieder richtig genießen.

Vielleicht war der Winter deshalb so lang? 

Scherz!

Mein neu entwickeltes Konzept zur Heilung des inneren Kindes über ThetaHealing® kommt inzwischen schon richtig gut an!

Was für eine Erleichterung, wenn die eigenen Gefühle auch wirklich die der Erwachsenen sind und nicht die eines vernachlässigten inneren Kindes. Plötzlich ist da kaum noch Wut! Und irgendwie fühlt sich alles leichter, schöner an.

Ich bin glücklich, wenn mein inneres Kind glücklich, sicher und geliebt ist!

 

 

KONTAKT

D. Grädig

Anstoßgäßchen 3

86152 Augsburg

E-Mail: dialemuria@hotmail.de

Tel.: 015785102274

Möglichkeiten

Ganzheitliche Heilung.

Finden und austauschen negativer Glaubenssätze.

Heilung für das innere Kind

Channeling

Rückführung 

Beratung zu Produkten von:

PM International

ROOT 

 

 

Sehenswert

PM International

http://6723210.fitline.com/

 

ROOT

https://therootbrands.com/DianesROOTshop

 

Gabriela Held

www.die-helden-akademie.de

 

Vianna Stibal

www.thetahealing.com