Behandlungen


Während einer ThetaHealing® Sitzung sitzt du auf meinem Sofa und wir reden erstmal ungezwungen bei einer Tasse Kaffee, Tee, oder einem Heilwasser über dein Anliegen.

Dann gehe ich in den Thetazustand und verbinde mich mit der Schöpfung-Allen-Seins. Von da aus wirke ich dann gemeinsam mit der Schöpfung an deinem Thema.

 

Natürlich ist es auch möglich per Skype, WhatsApp, Telegram oder Telefon zu wirken.


Bei einem Channeling begebe ich mich auch in den Thetazustand

und verbinde mich über die Schöpfung-Allen-Seins mit dem von dir gewünschten

Geistwesen, Engel, Verstorbenen, Geistführer....

Du kannst Fragen stellen, die ich übermittle und dir dann die Antworten bringe.

 

Bei einer Rückführung begebe ich mich ebenfalls in den Thetazustand und bringe dich dann in ein früheres Leben.

 

ThetaHealing® im Seelenherz

 

dem Leben eine neue Richtung geben

 

 

Möchtest du dein Leben verändern?

Möchtest du, dass deine Beziehungen endlich funktionieren, gesund und auf Augenhöhe? 

Möchtest du endlich raus aus Drama und Chaos? 

 

Dann lass uns gemeinsam mit der Schöpfung allen Seins die zugrunde liegenden Ursachen deiner Themen finden und heilen...                      

 

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode, die auf dem Thetazustand des Gehirns beruht.

Eine im EEG nachweisbare Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt.

So kann in wenigen Augenblicken ein Heilungsprozess beginnen. 

Mit der von Vianna Stibal begründeten und entwickelten ThetaHealing® Methode werden die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen angewendet. 

 

         Themenbereiche, bei denen ThetaHealing® eingesetzt werden         kann:

 

- Heilung für dein inneres Kind 

- Heilung für alle Aspekte deines Seins  (Verstand, Ego, Herz, Seele, Körper)

- Erwecke dein heiliges Feuer, komme in deine wahre Kraft 

- Channeling von Schutzengeln, Geistführern, Verstorbenen...

- Rückführung in frühere Leben 

- Tierkommunikation

 

Über mich:

Mein Name ist Diane Maria Grädig. Ich bin in Velbert / Nordrhein-Westfalen geboren und lebe seit 12 Jahren in Augsburg. Durch die Herausforderungen in meinem Leben kam ich mit ThetaHealing® in Kontakt und durfte einige heilsame Veränderungen in meinem Leben erfahren.

Die Geschenke die ich erhalten habe würde ich gerne mit dir teilen.

Es würde mich freuen, dich dabei zu unterstützen auch deinem Leben eine positive Richtung zu geben.

 

Termine im Seelenherz: 

Donnerstag 23.08.2018 12:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag 20.09.2018 ab 12:00  bis 18:00 Uhr

 

Auf dem Rain 2 (Ecke Barfüßerstraße)

86150 Augsburg

Anmeldung unter Telefon: 0821 - 3495028

 

Energieausgleich:

30 Minuten - ThetaHealing®-Sitzung    60,00 €, 

60 Minuten - ThetaHealing®-Sitzung   125 ,00 €

 

 

Für weitere Informationen siehe: https://.thetahealing-in-augsburg.jimdo.com

 


KONTAKT

D. Grädig

Anstoßgäßchen 3

86152 Augsburg

E-Mail: dialemuria@hotmail.de

Tel.: 015785102274

Möglichkeiten

Ganzheitliche Heilung.

Finden und austauschen negativer Glaubenssätze.

Heilung für das innere Kind

Channeling

Rückführung 

Beratung zu Produkten von:

PM International

ROOT 

 

 

Sehenswert

PM International

http://6723210.fitline.com/

 

ROOT

https://therootbrands.com/DianesROOTshop

 

Gabriela Held

www.die-helden-akademie.de

 

Vianna Stibal

www.thetahealing.com